News September 2022

Der Herbst bringt wieder viele Veranstaltungen…sehen Sie selbst!

Wümmetfäscht 2022

Der Frauenverein Höngg ist am 24./25. September mit einem Stand am Wümmetfäscht vertreten – kommen Sie uns besuchen und gestalten Sie Ihr Cupcake!

Frauenkleider-Tausch

Freitag, 30. September 2022, 19 Uhr, GZ Höngg. Nähere Informationen hier.

Führungen im Kunsthaus und mit dem Nachtwächter

Samstag, 1. Oktober, 14.30 Uhr: Kunsthaus Zürich Architekturführung, nähere Infos und Anmeldung hier.

Freitag, 25. November, 18.30 Uhr: Unterwegs mit dem Nachtwächter in der Zürcher Altstadt, nähere Infos und Anmeldung hier.

Danach jeweils optionaler gemeinsamer Apéro!

Frauen-Apéros

Samstag, 1. Oktober, ab 17.30 Uhr

Freitag, 25. November, ab 20 Uhr

Jeweils in der Zweifel 1898 Weinbeiz. Nähere Informationen hier.

Für Winter und Frühling…

Wintergestecke oder Taschen mit Frühlingsüberraschungen, hergestellt von Mitgliedern des Frauenverein Höngg, sind bis 20. Oktober bei Hanni Spahn bestellbar (Informationen und Bestelltalon siehe hier) – oder im offenen Verkauf zwischen 27. und 29. Oktober im Kirchgemeindehaus bzw. am Marktplatz Meierhofplatz erhältlich – sowie am Höngger Basar am ersten November-Wochenende.

Höngger Bazar «Licht am Bazar»

Freitag, 4., und Samstag, 5. November 2002: Von Bar-Restaurant über Cüpli-Bar und Verkaufsständen bis hin zu Kreativ-Werkstatt und Hüpfchile: Alles für den guten Zweck! Weitere Informationen hier.

AHV 21 – Pro und contra

Der neueste Newsletter des Dachverbandes Schweizerischer Gemeinnütziger Frauen beschäftigt sich unter anderem mit der Abstimmung zur AHV-Reform.