Frauenkleider-Tausch

Der erste Kleidertausch für Frauen wurde von uns im April 2019 organisiert – und ging überaus erfolgreich über die Bühne. Grund genug für uns, ihn zur Tradition zu machen: Gut erhaltene Kleider oder Accessoires (Schals, Gürtel, Schmuck etc.) können bei diesem Anlass abgegeben und gegen Neues getauscht werden.

Man kann auch Sachen abgeben, ohne etwas mitzunehmen, oder ohne Sachen kommen und trotzdem etwas mitnehmen. Den ganzen Abend stehen zudem Häppchen und Getränke bereit. Alle übrig gebliebenen Kleidungsstücke werden gespendet.

Termine Frauenkleider-Tausch 2024

Freitag, 22. März 2024
UND
Freitag, 27. September 2024
19.00-21.30 Uhr
Ort: GZ Höngg, Limmattalstrasse 214

Kosten
CHF 5

Anmeldung
Keine Anmeldung nötig

Weitere Informationen
Flyer

2x jährlich im Frühjahr & Herbst

Freitagabend, mit Barbetrieb

Frauenkleider & -accessoires

GZ Höngg, Limmattalstrasse 214

Eintritt CHF 5

Kontakt: Claudia Perpinyani claudia.perpinyani@frauenverein-hoengg.ch

WERDE AUCH DU MITGLIED

Der Frauenverein Höngg engagiert sich für die lokale Bevölkerung.