Bring- und Holtag

In Zusammenarbeit mit dem GZ Höngg führen wir zweimal jährlich einen Bring- und Holtag für Kindersachen durch (für Kinder bis ca. 13 Jahre). Diese Tauschbörse für Kinderkleidung, Sportartikel, Babysachen und Spielsachen ist eine gute Gelegenheit, zu klein Gewordenes weiterzugeben und Passendes zu finden. An der Bar gibt es obendrein selbst gebackene Kuchen und diverse Getränke.

Um mitzumachen, zahlen Sie pro Familie 5 Franken an unsere Umtriebe. Dafür können Sie saubere Kinderkleidung und intakte Spielsachen abgeben und mitnehmen, was immer Ihnen gefällt. Achtung: Bitte darauf achten, dass alles sauber ist; keine sperrigen Gegenstände. Maximal sollten Waren mitgebracht werden, deren Menge einem 35-Liter-Sack entspricht.

Artikel, die keinen Abnehmer finden und nach dem Anlass nicht abgeholt wurden, werden an ein Brockenhaus oder eine wohltätige Organisation weitergegeben. Diese Tauschbörse ist nur für Private und den Eigengebrauch gedacht.

Bring- und Holtage 2024
Samstag, 6. April 2024
UND
Samstag, 26. Oktober 2024
10.00-11.30 Uhr
Ort: GZ Höngg, Limmattalstrasse 214

CHF 5 pro Familie

Keine Anmeldung nötig

2x jährlich im Spätwinter und Spätsommer

Samstagvormittag, mit Kuchenverkauf

Kindersachen bis 13 Jahre

GZ Höngg, Limmattalstrasse 214

Eintritt CHF 5

Kontakt: Claudia Perpinyani claudia.perpinyani@frauenverein-hoengg.ch

WERDE AUCH DU MITGLIED

Der Frauenverein Höngg engagiert sich für die lokale Bevölkerung.