News September 2023

Vielfältige Veranstaltungen des Frauenverein Höngg erwarten Sie!

Rundgang: Der Sprayer von Zürich Harald Naegeli

Nur noch wenige Plätze: Am Samstag, 23. September 2023, 14 Uhr unterwegs auf den Spuren des berühmten Graffiti-Künstlers in der Zürcher Altstadt. Anmeldung und nähere Informationen hier.

Frauen-Apéro

Samstag, 23. September 2023, ab 16.30 Uhr, Zweifel 1898 Weinbeiz. Nähere Informationen hier.

Frauenkleider-Tausch

Altes gegen «Neues» tauschen und dabei zu einer nachhaltigeren Gesellschaft beitragen. Freitag, 29. September 2023, ab 19 Uhr. Nähere Informationen hier.

Für Winter und Frühling…

Wintergestecke oder Taschen mit Frühlingsüberraschungen, hergestellt von Mitgliedern des Frauenverein Höngg, sind bis 20. Oktober bei Hanni Spahn bestellbar (Informationen und Bestelltalon hier) – oder im offenen Verkauf zwischen 26. und 28. Oktober im Kirchgemeindehaus bzw. vor Marcellos Bistro erhältlich – sowie am Höngger Bazar am ersten November-Wochenende.

Höngger Bazar: Motto «Schenken»

Freitag, 3., und Samstag, 4. November 2003. Viele kreative Geschenkideen, Bar-Restaurant, Cüpli-Bar, vielfältige Angebote für Kinder und vieles mehr…und alles für den guten Zweck! Weitere Informationen hier.

Save-the-date: Mitgliederversammlung FVH 2024 am Donnerstag, 16. Mai 2024

Einladung und Unterlagen werden fristgerecht wieder via E-Mail versendet.

Berufliche Vorsorge: Informieren Sie sich!

Unser Dachverband, der Schweizerische Gemeinnützige Frauenverein SGF, veranstaltet am Donnerstag, 9. November 2023, ein Webinar zur Reform des Gesetzes zur Beruflichen Vorsorge BVG. Informationen dazu und weitere News aus dem SGF finden Sie hier.

Zu guter Letzt

Wir haben unsere Datenschutzerklärung an die neuen gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz, die seit 1. September 2023 in Kraft sind, angepasst.