News November 2022

…mit einem kurzen Rückblick aufs Wümmetfäscht und einigem mehr…

Das war das Wümmetfäscht 2022

Die Cupcakes, die wir am Höngger Wümmetfäscht anboten, fanden grossen Anklang: Rund 400 Stück wurden an den beiden Tagen des Anlasses verziert und vernascht. Unser Einsatz wurde mit seither rund 15 neuen Mitgliedern belohnt. Danke an alle Bäckerinnen und Helferinnen!

Reminder: Nachtwächter-Führung

Es hat noch freie Plätze, kommen Sie mit auf die abendliche Tour mit dem Nachtwächter durch die Zürcher Altstadt!

Freitag, 25. November, 18.30 Uhr, nähere Infos und Anmeldung hier.

Frauen-Apéro

Freitag, 25. November, ab 20 Uhr

Zweifel 1898 Weinbeiz. Nähere Informationen hier.

Hilfe für die Ukraine

Die Ukraine Support Group arbeitet weiter und führt am Samstag, 12. November, 11–15 Uhr im Pfarreizentrum Heilig Geist die nächste Sammelaktion in Höngg durch. Gesammelt werden vor allem haltbare Lebensmittel und Hygieneprodukte, nähere Informationen finden Sie hier.

Save the date: Mitgliederversammlung 2023

Die nächste Mitgliederversammlung des Frauenverein Höngg findet voraussichtlich am Mittwoch, 10. Mai 2023 statt. Nähere Informationen folgen.