News Mai 2023

Wir freuen uns auf die Mitgliederversammlung und haben weitere Hinweise für Sie:

Reminder: Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung des Frauenverein Höngg findet am Mittwoch, 10. Mai 2023, um 19 Uhr im Zweifel 1898 Fasskeller statt. Danke für Ihre Anmeldung via Online-Anmeldeformular oder via Mail an info@frauenverein-hoengg.ch.

Hilfe für die Ukraine

Die nächste Sammelaktion der Ukraine Support Group in Höngg findet am Samstag, 13. Mai, 10–14 Uhr im Pfarreizentrum Heilig Geist statt.

Gesammelt werden lang haltbare Lebensmittel, Hygieneprodukte, Erste Hilfe- & Wundversorgungs-Produkte sowie Schlafsäcke, Thermosflaschen, Kerzen, Taschenlampen, Batterien, etc.Website: https://www.ukrainesupportgroup.ch/

Mittagstisch für Schülerinnen und Schüler

Der Mittagstisch fürs kommende Schuljahr ist in Planung, die Anmeldung ist demnächst möglich. Wir informieren Sie im nächsten Newsletter.

Korrigendum: Bring- und Holtag neu am 21. Oktober

Seit unserem letzten Newsletter musste das Datum für den Herbsttermin unserer beliebten Tauschbörse für Kindersachen geändert werden. Der nächste Bring- und Holtag findet am Samstag, 21. Oktober 2023, 10-11.30 Uhr, im GZ Höngg statt. Nähere Informationen hier.

Ausblick Herbst-Veranstaltungen

23.09.2023
Der Sprayer von Zürich Harald Naegeli

18.11.2023
Führung Tonhalle Zürich

Weitere Informationen hier. Anmeldungen sind ab sofort möglich.