News Mai 2022

Heute: Eine geballte Ladung an Veranstaltungen…

Reminder: Mitgliederversammlung wieder vor Ort!

Mittwoch, 18. Mai 2022, 19 Uhr, im Festsaal Restaurant 13’80, Limmattalstrasse 215.
Neu bitten wir hier oder unter 079 657 92 81 um eine Anmeldung, um Food Waste zu vermeiden. Wir freuen uns auf Sie!

Pro Infirmis Zürich wird 50!

Seit 1972 steht Pro Infirmis Zürich für Inklusion und bietet heute eine grosse Vielfalt an Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige an. Der Frauenverein Höngg ist froh, zum Jubiläumsfest einen kleinen finanziellen Beitrag leisten zu können. Es wird ein inklusives Fest mit Unterhaltung, Food Trucks, Workshops, Spielecke für Kinder und vielem mehr. Tickets und weitere Informationen finden Sie hier.

44. Höngger Wümmetfäscht: 23.-25. September 2022

Der Frauenverein Höngg wird am Wümmetfäscht Samstag und Sonntag jeweils ab Mittag bis zum frühen Abend mit einem Stand vertreten sein und voraussichtlich die Möglichkeit bieten, Cupcakes zu verzieren. Dafür benötigen wir allerdings Ihre Hilfe: in 2-Stunden-Schichten vor Ort bzw. beim Backen vorab. Nähere Informationen und Anmeldung bei claudia.perpinyani@frauenverein-hoengg.ch. Schon jetzt ein grosses Dankeschön! Infos zum Wümmetfäscht selbst sind hier zu finden: https://www.wuemmetfaescht.ch.

Ausblick auf den Herbst

Samstag, 1. Oktober 2022: Kunsthaus Zürich Architekturführung

Freitag, 25. November 2022: Unterwegs mit dem Nachtwächter in der Zürcher Altstadt

Nähere Informationen und Anmeldung hier.

Im Anschluss an die Führungen findet jeweils der Frauen-Apéro statt, der auch «ohne Führung» besucht werden kann. Informationen hier.