Jetzt anmelden zum Mittagstisch!

Reminder: Anmeldungen für den Mittagstisch 2021/22 sind noch möglich – zur Auswahl stehen die Standorte Riedhof und Sonnegg. Informationen und Anmeldung hier.

Rückblick: Frauenkleider-Tausch am 28. Mai

Rückblick: Frauenkleider-Tausch am 28. Mai Trotz der widrigen Umstände (Corona-Massnahmen!) stiess der Anlass im GZ Höngg auf so grossen Anklang, dass es immer wieder zu Wartezeiten kam! Aufgrund der eingeschränkten Personenanzahl mussten die Frauen den Wartenden nach jeweils 20 Minuten Platz machen. Das Wetter spielte aber mit, und man konnte sich die Zeit an den Tischen des benachbarten Cafés Süsse Ecke vertreiben. Drinnen herrschte gute Stimmung, und auch die Helferinnen erledigten ihren Part voller Elan. Vielen Dank ihnen allen und auch dem GZ für die gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Frauenkleider-Tausch am Freitag, 1. Oktober 2021!

Rückblick: Bring- und Holtag am 22. Mai

Man merkte es: Die Leute wollen wieder etwas unternehmen! So war auch unsere Tauschbörse für Kinderkleidung, Sportartikel, Babysachen und Spielsachen im GZ Höngg mit knapp 30 teilnehmenden Familien wieder erfolgreich. Der nächste Bring- und Holtag findet im Frühjahr 2022 statt.