News Februar 2022

Vielleicht können wir bei den kommenden Frauen-Apéros schon im Freien sitzen und den Frühling geniessen?

Frauen-Apéro mal zwei

Samstag, 12. März 2022, ab 17.00 Uhr (im Anschluss an die Führung durch das Opernhaus, die leider schon ausgebucht ist).
Samstag, 26. März 2022, ab 14.30 Uhr. An diesem speziellen «Apéro am Nachmittag» teilt Margit Schmidt mit uns ihre Erfahrungen mit der Krankheit Endometriose, von der wohl viele Frauen gar nicht wissen, dass sie sie haben… Nähere Informationen hier.

Frauenkleider-Tausch

Freitag, 25. März 2022. Mittlerweile eine schöne – und nachhaltige – Tradition. Nähere Informationen hier.

Zeitgut sucht Unterstützung im Vorstand

Die Nachbarschaftshilfe im Kreis 10 hat uns um Hilfe bei der Suche nach Vorstandsmitgliedern gebeten. Gesucht werden zwei Personen, die gern kollegial zusammenarbeiten, die offen sind für neue Ideen, und die Aufgaben und Projekte selbstständig übernehmen wollen. Zeitgut ist gut vernetzt im Kreis 10, hat eine initiative Geschäftsleiterin und noch viel im Sinn. Kontakt: Ruedi Winkler (mail@ruediwinkler.ch, 079 638 87 36), mehr Infos auf: https://zeitgut-zuerich.ch/

Vom Leben des Todes

Das Musical Projekt Zürich 10, eines der vom Frauenverein Höngg unterstützten Projekte, kann endlich wieder Aufführungen realisieren: Ab 4. März ist es wieder so weit. Nähere Informationen hier.

Nicht vergessen

Mitgliederversammlung Frauenverein Höngg am Mittwoch, 18. Mai 2022