News aus dem Frauenverein Höngg Juni 2020

Mittagstisch Schuljahr 2020/21

Der Frauenverein Höngg bietet auch im kommenden Schuljahr Mittagstische für Schüler und Schülerinnen an: im Altersheim Riedhof, im Generationenhaus Sonnegg sowie im ABZ-Lokal Rütihof. Infos und Anmeldung auf unserer Homepage.

PS: Die Mittagstische des laufenden Schuljahres können morgen, 08. Juni, wieder starten – natürlich mit entsprechendem Corona-Schutzkonzept, das auf unserer Homepage zu finden ist.

Frauenkleider-Tausch

Freitag, 18. September 2020, GZ Höngg

Der zuletzt abgesagte Frauenkleider-Tausch wird im September nachgeholt, sofern es die Auflagen zulassen. Kleider, Accessoires oder Schuhe tauschen, neu auch Schmuck erstehen, ein Getränk geniessen… Nähere Informationen folgen.

133. Mitgliederversammlung

Herzlichen Dank für die vielen bisher eingegangenen Stimmzettel, mithilfe derer die Mitgliederversammlung auf schriftlichem Weg abgehalten werden kann. Die Stimmabgabe ist noch bis 16. Juni 2020 möglich (an Frauenverein Höngg, Limmattalstrasse 157, 8049 Zürich oder via info@frauenverein-hoengg.ch oder via Whatsapp / SMS an 079 657 92 81 – gerne mit Stimmzettel als Scan oder Foto).

Der Vorstand des FVH wünscht eine gute Zeit und schickt herzliche Grüsse!

Patrizia Chanson
Isabel Vischer