News aus dem Frauenverein Höngg Januar 2020

Neues Jahr – neue Vorsätze! Wir haben uns vorgenommen, dieses Jahr kürzere Newsletter zu verschicken – und fangen gleich damit an…

Bring- und Holtag für Kindersachen
Samstag, 1. Februar 2020, GZ Höngg
Achtung neue Uhrzeit: 10 bis 11.30 Uhr. Der Bring- und holtag findet neu nur noch einmal pro Jahr statt. Nähere Informationen hier.

70er, 80er & 90er Tanznacht
Samstag 29. Februar 2020, GZ Höngg
Ab 20 Uhr das Tanzbein schwingen! Nähere Informationen hier.

Führung im Opernhaus Zürich
Freitag, 6. März 2020, nachmittags
In 90 Minuten durch das Opernhaus Zürich! Entdecken wir gemeinsam die wundersame Welt der Oper – auf und hinter der Bühne, im Kostümfundus sowie im Möbel- und Kulissenlager. Nähere Informationen und Anmeldung hier.

Frauenkleider-Tausch
Freitag, 27. März 2020, GZ Höngg, 19 Uhr
Kleider, Accessoires oder Schuhe tauschen, neu auch Schmuck erstehen, ein Häppchen und ein Getränk geniessen… Nähere Informationen hier.

133. Mitgliederversammlung
Mittwoch, 6. Mai 2020, Reformiertes Kirchgemeindehaus Ackersteinstrasse
Reden Sie mit und geniessen Sie gemeinsam mit uns den herrlichen Bravo-Apéro! Die Einladung an alle Mitglieder folgt auf dem Postweg.

Der Vorstand des FVH wünscht eine gute Zeit und schickt herzliche Grüsse!

Patrizia Chanton