News aus dem Frauenverein Höngg März 2020

Zum einen müssen wir Ihnen mitteilen, dass die für 6. Mai 2020 geplante Mitgliederversammlung des Frauenverein Höngg verschoben wird. Über das neue Datum werden wir Sie so bald wie möglich informieren. – Dass alle unsere Mittagstische seit vergangenen Montag geschlossen sind, wurde schon an die betroffenen Familien kommuniziert. Ausserdem kann auch der für Ende März vorgesehene Frauenkleider-Tausch natürlich nicht stattfinden.

Zum anderen aber möchten wir Hilfe anbieten: Wir konnten einen Teil «unserer» Babysitter und Babysitterinnen aktivieren, die bei Bedarf gerne für Sie einkaufen oder Ihren Hund spazieren führen, etc. Bitte melden Sie sich unter info@frauenverein-hoengg.ch oder telefonisch/via SMS/via Whatsapp unter 079 657 92 81, dann vermitteln wir den Kontakt.

Weitere Hilfestellungen bietet eine Zusammenstellung des GZ-Höngg; eine für Familien mit Schulkindern interessante Linkliste ist hier zu finden.

Wir wünschen Ihnen allen viel Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, auch Positives in dieser Situation zu entdecken – und natürlich viel Gesundheit!

Patrizia Chanson
Isabel Vischer