Wintergestecke und weitere News Oktober 2020

Für Winter und Frühling…

Wintergestecke oder Taschen mit Frühlingsüberraschungen, hergestellt von Mitgliedern des Frauenverein Höngg – bestellbar bis 20. Oktober bei Hanni Spahn (Informationen und Bestelltalon siehe hier) – offener Verkauf am 31. Oktober am Marktplatz Meierhofplatz. Wer Zeit und Lust hat, ist sehr willkommen, beim Verkauf der Gestecke mitzuhelfen, danke! Bitte direkt bei Hanni Spahn melden (hannispahn@bluewin.ch).

Frauenkleider-Tausch am 18. September

Mehr als 60 Frauen liessen sich von der momentan speziellen Situation nicht beirren und fanden am 18. September ihren Weg ins GZ Höngg zum Kleidertausch. Schon die Ersten konnten von gut gefüllten Kleiderstangen profitieren, weil viele Kleider bereits über Mittag ins GZ gebracht wurden. Der Anlass lief glatt über die Bühne und war ein voller Erfolg. Danke an alle Helferinnen!

Der nächste Anlass ist bereits in Planung und wird voraussichtlich im März 2021 stattfinden.

Im Herbst: Zeit zum Lesen!

Der Frauenverein Höngg gratuliert dem Höngger Buchladen Kapitel 10 zum baldigen einjährigen Jubiläum und weist gerne auf seine spannenden Veranstaltungen hin: https://www.kapitel10.ch/veranstaltung.

Gleichzeitig fragen wir uns, ob es in Höngg Interesse an einem Lesezirkel gibt? Falls ja, sagen Sie uns doch bitte Bescheid: claudia.perpinyani@frauenverein-hoengg.ch.

Sterne am Bazar

Ein entsprechendes Corona-Schutzkonzept macht es möglich, dass der traditionelle Höngger Bazar der reformierten Kirche am 6. und 7. November stattfinden kann! Inklusive Bazarkafi, Cüpli-Bar, Kreativ-Werkstatt und vielem mehr. Informationen dazu finden Sie auf dem Bazar-Flyer, dem Familienflyer oder auf der Webseite der reformierten Kirche. Wer sich dem Bazar-Team gerne als helfender «Stern am Bazar» zur Verfügung stellen möchte, ist herzlich willkommen: Bitte nehmen Sie direkt mit Lydia Pulfer Kontakt auf (044 341 85 62, lydiapulfer@bluewin.ch).