Anmeldung als Babysitter

Ich möchte als Babysitter arbeiten und stelle mich für die Vermittlung des Frauenverein Höngg zur Verfügung.

    Ich kann grundsätzlich an folgenden Tagen eingesetzt werden:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

    Erfahrung mit Kindern:

    Ja, ich habe Erfahrung mit Babys oder Kleinkindern.

    Ja, ich habe Erfahrung mit Kindern zwischen 3 und 7 Jahren.

    Ja, ich habe Erfahrung mit grösseren Kindern.

    --

    Ja, Ich habe den Babysitting-Kurs beim Roten Kreuz absolviert:

    Ja, ich habe das Reglement der Babysitter-Vermittlung des Frauenverein Höngg gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten im Rahmen der Babysitter-Vermittlung an interessierte Familien weitergegeben werden, die Mitglieder des Frauenverein Höngg sind.

    Sofern minderjährig: Ja, ich versichere, dass meine Eltern mit meinem Engagement als Babysitter und mit der Vermittlung durch den Frauenverein Höngg einverstanden sind.

    Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

    Babysitter-Vermittlung für stundenweise Einsätze

    Jugendliche mit SRK-Babysitting-Kurs

    Kontakt: Marie Therese Wieser marie.wieser@frauenverein-hoengg.ch