Anmeldung zum Mittagstisch 2023/2024

Pflichtfelder sind mit (*) gekennzeichnet.

Ich habe die Richtlinien für den Mittagstisch sowie die Regeln für Kinder gelesen und möchte mein Kind/meine Kinder zum Mittagstisch des Frauenverein Höngg anmelden (Kosten: CHF 15 pro Mahlzeit, 5% Geschwisterrabatt).

    Informationen zu den Eltern/zum Elternteil

    Ist die Bezugsperson über Mittag mit den obigen Angaben identisch?

    Mitgliedschaft im Frauenverein Höngg
    Ich bin bereits Mitglied des Frauenverein Höngg.
    Ich möchte mich als Mitglied des Frauenverein Höngg anmelden.
    Man kann mich für’s Mithelfen bei Anlässen gerne anfragen.

    Informationen zu den angemeldeten Kindern
    Kind 1

    Ich melde mein Kind 1 für folgenden Mittagstisch bzw. für folgende Mittagstische an:
    Montag Riedhof
    Dienstag Riedhof
    Donnerstag Riedhof

    Ich möchte ein weiteres Kind für den Mittagstisch anmelden

    Kind 2

    Ich melde mein Kind 2 für folgenden Mittagstisch bzw. für folgende Mittagstische an:
    Montag Riedhof
    Dienstag Riedhof
    Donnerstag Riedhof

    Ich möchte ein weiteres Kind für den Mittagstisch anmelden

    Kind 3

    Ich melde mein Kind 3 für folgenden Mittagstisch bzw. für folgende Mittagstische an:
    Montag Riedhof
    Dienstag Riedhof
    Donnerstag Riedhof

    Fotos
    Ich bin damit einverstanden, dass hin und wieder Fotos von meinem Kind/meinen Kindern gemacht und vom Frauenverein Höngg für öffentliche Zwecke (Webseite Frauenverein / Artikel im Höngger / Drucksachen) verwendet werden. (*)

    Regeln und Richtlinien
    Ich bestätige mit dieser Anmeldung, die Richtlinien und Regeln des Mittagstisches zur Kenntnis genommen zu haben und diese anzuerkennen. (*)
    Ja

    Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

    Für Kindergartenkinder, Primar- & Oberstufenschüler/innen

    Ausgewogene Mahlzeiten

    Erfahrene Betreuerinnen

    Kontakt: Jeannette Stüber jeannette.stueber@frauenverein-hoengg.ch