Der Frauenverein Höngg am 45. Höngger Wümmetfäscht

Der Frauenverein Höngg betreibt auch dieses Jahr einen Stand am Höngger «Wüfä». Statt Cupcakes gibt’s jedoch eine Kombination aus Frauenkleider-Tausch und Bring- und Holtag im «Kleinformat».

Als Mitglied des FVH können Sie uns unterstützen, indem Sie Frauenkleider und kleine Spielsachen beisteuern, die Sie nicht mehr benötigen: Max. 2 Säcke (in der Grösse einer Migros- oder Coop-Tasche) können am Samstag, 21.09.2024, zwischen 17 und 18 Uhr, oder am Sonntag, 22.09.2024, zwischen 11 und 12 Uhr an unseren Stand in der Bauherrenstrasse gebracht werden (Stand 21).

Sie können uns aber auch unterstützen, indem Sie den Stand während des Wümmetfäschts besuchen und von der Möglichkeit des Kleidertauschs oder des Bring- und Holtages Gebrauch machen – gegen eine kleine Spende pro mitgenommenem Teil.

Wir freuen uns auf Sie!